| 20:30 Uhr

Diebstahl
Umhängetasche in Talstraße gestohlen

Die Zahl der Taschen- und Portemonnaie-Diebstähle in der Homburger Innenstadt  reißt derzeit offenbar nicht ab. Am Montag wurde gegen 12.30 Uhr einer 74-jährigen Frau die Umhängetasche, in der sich auch Geldbeutel und weitere Papiere befanden, gestohlen. Der Täter ist laut Polizei weiterhin flüchtig. Zuletzt gab es in Einkaufsmärkten, auf dem Christian-Weber-Platz und im Saarpfalz-Center vermehrt Diebstähle (wir berichteten). Von jkn

Die Zahl der Taschen- und Portemonnaie-Diebstähle in der Homburger Innenstadt  reißt derzeit offenbar nicht ab. Am Montag wurde gegen 12.30 Uhr einer 74-jährigen Frau die Umhängetasche, in der sich auch Geldbeutel und weitere Papiere befanden, gestohlen. Der Täter ist laut Polizei weiterhin flüchtig. Zuletzt gab es in Einkaufsmärkten, auf dem Christian-Weber-Platz und im Saarpfalz-Center vermehrt Diebstähle (wir berichteten).

Hinweise von eventuellen Zeugen nimmt die Polizei in Homburg unter der Telefonnummer (0 68 41) 10 60 entgegen.