| 21:08 Uhr

TC 77 Bruchhof-Sanddorf
Tennisnachwuchs freut sich auf die neue Saison

Der Nachwuchs des TC 77 Bruchhof-Sanddorf freut sich auf seine ersten Tennismatches auf dem roten Sand.
Der Nachwuchs des TC 77 Bruchhof-Sanddorf freut sich auf seine ersten Tennismatches auf dem roten Sand. FOTO: tc 77 bruchhof - sanddorf
Bruchhof-Sanddorf.

(red) Kurt Streit hatte die Tennisjugend des TC 77 Bruchhof-Sanddorf zur offiziellen Saisoneröffnung geladen. Es ging darum, sich wieder auf dem Sand wohlzufühlen, erste Freiplatzmatches zu spielen und die bevorstehende Medenrunde nochmal durchzusprechen. Bereits diese Woche am Freitag startet die Midfeldrunde und auch die U15 geht am Sonntag an den Start. Alle Teams sind bestens gerüstet und so hatte man eine tolle Spielzeit mit viel Spaß und natürlich nachfolgendem Beisammensein im Clubhaus. Der Vorstand bedanke sich für das große Interesse am Clubleben, weiterhin werden alle Daumen für eine erfolgreiche Medenrunde gedrückt – mit der Hoffnung auf die ein oder andere Meisterschaft.