| 19:47 Uhr

Tausende Kilometer erwandert

Die Geehrten der Ski- und Wanderfreunde Einöd. Foto: Verein
Die Geehrten der Ski- und Wanderfreunde Einöd. Foto: Verein FOTO: Verein
Einöd. (red) Die Ski- und Wanderfreunde Einöd ehrten am vergangenen Samstag alle Wanderer, die im letzten Jahr zehn, elf und zwölf Wanderungen mitmachten. Insgesamt führte der Verein 14 Wanderungen durch, davon waren zwölf Monatswanderungen und zwei Sonderwanderungen. 385 Wanderer nahmen daran teil. Die Gesamtstrecke, die im Jahr 2016 von allen Wanderern zurückgelegt wurde, betrug 3493 Kilometer.

(red) Die Ski- und Wanderfreunde Einöd ehrten am vergangenen Samstag alle Wanderer, die im letzten Jahr zehn, elf und zwölf Wanderungen mitmachten. Insgesamt führte der Verein 14 Wanderungen durch, davon waren zwölf Monatswanderungen und zwei Sonderwanderungen. 385 Wanderer nahmen daran teil. Die Gesamtstrecke, die im Jahr 2016 von allen Wanderern zurückgelegt wurde, betrug 3493 Kilometer.

Vorsitzender Otto Schöbel konnte für zehn Wanderungen folgende Mitglieder ehren: Ludwig Graf, Josefa und Joachim Lehmann sowie Elke und Jakob Wolf. Für elf Wanderungen wurden Brigitte Bachmann, Antonia Nagel, Heide Schöbel und Waldemar Wack und für zwölf Wanderungen Roland Guthor, Helga Hartmann und Ursula Wilhelm geehrt. Für insgesamt erwanderte Kilometer ehrte der Vorsitzende Carla Döring für 1000, Inge Graf für 2000, Lieselotte Zimmermann für 2500, Manfred Zimmermann für 3000 und Jakob Wolf für 4500 Kilometer.