| 20:20 Uhr

Einbruch in Erbach
Einbruch ins Jugendzentrum in Erbach

Erbach. Die Polizei in Homburg fahndet nach einem oder mehreren Tätern, die über das Wochenende in das Jugendzentrum in der Spandauer Straße in Erbach eingebrochen sind und dabei einen größeren Sachschaden hinterlassen haben. Von Peter Neuheisel

Als Tatzeit nennt die Polizei die Spanne zwischen Samstag, 19 Uhr, und Montag, 8.30 Uhr, als der Einbruch entdeckt wurde. Der oder die Täter öffneten unter massiver Gewalteinwirkung das rückwärtige Fenster eines Büros und gelangten so ins Gebäudeinnere. Dort durchwühlten sie alle Schränke. Der genaue Schaden konnte am Dienstag noch nicht beziffert werden.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion in Homburg unter der Telefonnummer (0 68 41)  10 60 zu melden.