| 20:36 Uhr

Seckinger neuer Hochschulpfarrer
Stefan Seckinger betreut Homburger Studenten

Pfarrer Stefan  Seckinger ist jetzt Hochschulpfarrer.
Pfarrer Stefan  Seckinger ist jetzt Hochschulpfarrer. FOTO: Picasa 2.6
Homburg. (maa) Am 14 Januar findet um 10 Uhr in der evangelischen Stadtkirchein der Homburger Kirchenstraße ein ökumenischer Hochschulgottesdienst unter dem Semesterthema von Juvenal: „...orandum est ut sit mens sana in corpore sano“ statt, („beten sollte man darum, dass ein gesunder Geist in einem gesunden Körper sei.“)

Der Chor der Studierenden der Medizinischen Fakultät wird diesen Gottesdienst mitgestalten.

Stefan Seckinger, der über neun Jahre Schulseelsorger am Gymansium Johanneum war und die Pfadfinder betreut hat, ist nun neuer Hochschulseelsorger für die technische Universität Kaiserslautern und die Medizinische Faklutät in Homburg,

In Rahmen dieses Gottesdienstes wird sich der promovierte Theologe kurz als neuer Hochschulpfarrer vorstellen.