| 21:17 Uhr

SPD-Kandidat Leis macht Hausbesuche

Bexbach. Der Bexbacher Bürgermeisterwahlkampf geht schrittweise in seine aktive Phase über. Seit Anfang Oktober führt SPD-Kandidat Thomas Leis Hausbesuche bei den Bürgerinnen und Bürgern im ganzen Stadtgebiet durch. In Teilen von Frankenholz, Höchen, Kleinottweiler und Niederbexbach war er schon. Ab nächster Woche stehen Besuche in Bexbach-Mitte an, dann in Oberbexbach

Bexbach. Der Bexbacher Bürgermeisterwahlkampf geht schrittweise in seine aktive Phase über. Seit Anfang Oktober führt SPD-Kandidat Thomas Leis Hausbesuche bei den Bürgerinnen und Bürgern im ganzen Stadtgebiet durch. In Teilen von Frankenholz, Höchen, Kleinottweiler und Niederbexbach war er schon. Ab nächster Woche stehen Besuche in Bexbach-Mitte an, dann in Oberbexbach. Kontakt ist auch möglich über E-Mail (thomas-leis@web.de) oder per Telefon (01 51) 28 45 06 17). Die Bürger, die Leis bei seinen Besuchen nicht antrifft, können mit seiner hinterlassenen Karte schriftlich Kontakt aufnehmen. red