| 20:43 Uhr

SPD Einöd
Sozialdemokraten laden ein zum Neujahrsumtrunk

Einöd. Bei einem wärmenden Feuer wollen die Einöder Sozialdemokraten den Jahresanfang mit einem zünftigen Neujahrsumtrunk begehen. Auch dieses Mal wird die erste politische Veranstaltung zur Begrüßung des neuen Jahres zusammen mit den Bürgern, mitten im Dorf auf dem Kirchenvorplatz der Einöder Apostelkirche stattfinden, wie es in der Pressemitteilung des Ortsvereins weiter heißt. Von red

Bei dieser Veranstaltung werden rückblickend zwar auch die Ereignisse des vergangenen Jahres beleuchtet, vor allem werden aber die künftigen Vorhaben der SPD im Ort dargestellt und Ausblick auf die  anstehenden Kommunalwahlen am 26. Mai gehalten.

Zahlreiche Mandatsträger aus der Einöder und Homburger Kommunalpolitik sowie die Kandidatinenn und Kandidaten für die Kommunalwahl werden erwartet. Treffpunkt ist am Freitag, 18. Januar, 18 Uhr. Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung im  Gemeindezentrum Am Asenbühl 4 statt.