| 22:27 Uhr

Silberner Peugeot-Kombi gleich mehrfach zerkratzt

Bexbach. Gleich zweimal ist ein geparktes Auto in Bexbach von einem oder mehreren bislang noch unbekannten Tätern zerkratzt und zerbeult worden. Wie die Polizei am Wochenende weiter mitteilte, wurde beim ersten Mal die hintere linke Tür mit einem nicht näher bekannten Gegenstand beschädigt. Passiert sei dies bereits am vergangenen Mittwoch, 21. Oktober, zwischen 15 und 19.45 Uhr

Bexbach. Gleich zweimal ist ein geparktes Auto in Bexbach von einem oder mehreren bislang noch unbekannten Tätern zerkratzt und zerbeult worden. Wie die Polizei am Wochenende weiter mitteilte, wurde beim ersten Mal die hintere linke Tür mit einem nicht näher bekannten Gegenstand beschädigt. Passiert sei dies bereits am vergangenen Mittwoch, 21. Oktober, zwischen 15 und 19.45 Uhr. Der silberfarbene Kombi der Marke Peugeot 207 war in dieser Zeit auf einer Parkanlage in der Grünen Lunge in Bexbach abgestellt. Am Tag drauf, Donnerstag, 21. Oktober, wurde dann zwischen 8.30 Uhr und zehn Uhr der vordere linke Kotflügel sowie die Fahrertür zerkratzt und verbeult. Der Wagen war wiederum an gleicher Stelle geparkt. redDie Polizei sucht nun nach den Tätern und bittet Zeugen, die etwas beobachtet haben, sich zu melden beim Polizeiposten in Bexbach, Tel. (06826) 920 70, Fax (06826) 920 72 85.