| 19:11 Uhr

Rundwanderung mit Mittagsrast auf dem Felsenpfad

Kirrberg. Der Ski- und Wanderverein Kirrberg hat seine nächste Tageswanderung für den kommenden Sonntag, 14. August, geplant. Es handelt sich um eine Rundwanderung von etwa sieben kilometern Länge auf dem Kirkeler Felsen- und Lehrpfad. Die Mittagsrast ist im Naturfreundehaus Kirkel vorgesehen. red

Der Ski- und Wanderverein Kirrberg hat seine nächste Tageswanderung für den kommenden Sonntag, 14. August, geplant. Es handelt sich um eine Rundwanderung von etwa sieben kilometern Länge auf dem Kirkeler Felsen- und Lehrpfad. Die Mittagsrast ist im Naturfreundehaus Kirkel vorgesehen.

Treffpunkt der Wanderer ist am Dorfplatz in Kirrberg um zehn Uhr.

Es werden dort Fahrgemeinschaften bis zum Parkplatz am Naturfreundehaus Kirkel gebildet. Organisiert und geführt wird die Wanderung von Erich Merg und Hans Schindler. Gastwanderer sind dem Ski- und Wanderverein Kirrberg herzlich willkommen.