| 10:58 Uhr

Reh läuft nahe Schwimmbad in Lkw

Homburg. Glück im Unglück hatte ein Lkw-Fahrer im beginnenden Berufsverkehr am frühen Montagmorgen gegen 5.20 Uhr, als ein Reh die Landstraße L 119, die Kaiserslauterer Straße, aus Richtung Bruchhof in Höhe des Kombibades die Straße querte. Trotz einer Vollbremsung konnte der Fahrer dem Tier nicht mehr ausweichen, so die Polizei in Homburg . Das Reh überlebte den Unfall nicht. Am Lkw entstand leichter Sachschaden.

Glück im Unglück hatte ein Lkw-Fahrer im beginnenden Berufsverkehr am frühen Montagmorgen gegen 5.20 Uhr, als ein Reh die Landstraße L 119, die Kaiserslauterer Straße, aus Richtung Bruchhof in Höhe des Kombibades die Straße querte. Trotz einer Vollbremsung konnte der Fahrer dem Tier nicht mehr ausweichen, so die Polizei in Homburg . Das Reh überlebte den Unfall nicht. Am Lkw entstand leichter Sachschaden.