| 23:16 Uhr

Raubüberfall auf Homburger Tankstelle

Homburg. Ein unbekannter Täter hat am Donnerstagabend eine Tankstelle in Homburg überfallen und ist anschließend entkommen. Laut Polizei betrat der maskierte Mann gegen 22 Uhr die Tankstelle in der Kaiserslauterer Straße und forderte mit vorgehaltenem Messer Bargeld. Im Anschluss flüchtete der Mann mit seiner Beute. Er soll etwa 20 Jahre alt sein, einen hellen Teint haben und Sonnenbrille, Sturmhaube und Handschuhe getragen haben. Die Polizei bittet Zeugen um Hinweise zur Tat. red

Ein unbekannter Täter hat am Donnerstagabend eine Tankstelle in Homburg überfallen und ist anschließend entkommen. Laut Polizei betrat der maskierte Mann gegen 22 Uhr die Tankstelle in der Kaiserslauterer Straße und forderte mit vorgehaltenem Messer Bargeld. Im Anschluss flüchtete der Mann mit seiner Beute. Er soll etwa 20 Jahre alt sein, einen hellen Teint haben und Sonnenbrille, Sturmhaube und Handschuhe getragen haben. Die Polizei bittet Zeugen um Hinweise zur Tat.