| 19:10 Uhr

Radioanlage und Kleider aus Auto gestohlen

Erbach. Aus einem Auto , das an der Paul-Münch-Staße in Erbach abgestellt war, sind die Radioanlage, Kleidung und Werkzeug entwendet worden. Der oder die Täter hatten an dem Audi eine Scheibe eingeschlagen, um ins Innere des Wagens zu gelangen, wie die Polizei in Homburg gestern weiter mitteilte. Passiert sei dies zwischen Sonntag, 22. Januar, 22 Uhr, und Montag, 23. Januar, 11 Uhr. Nun werden Zeugen gesucht. Ulrike Stumm

Aus einem Auto , das an der Paul-Münch-Staße in Erbach abgestellt war, sind die Radioanlage, Kleidung und Werkzeug entwendet worden. Der oder die Täter hatten an dem Audi eine Scheibe eingeschlagen, um ins Innere des Wagens zu gelangen, wie die Polizei in Homburg gestern weiter mitteilte. Passiert sei dies zwischen Sonntag, 22. Januar, 22 Uhr, und Montag, 23. Januar, 11 Uhr. Nun werden Zeugen gesucht.

Hinweise an die Polizeiinspektion Homburg unter Telefon (0 68 41) 10 60.