| 20:16 Uhr

Radfahrer
Radfahrer schwer verletzt

Bruchhof. Die Polizei sucht nach Zeugen, die eine Fahrerflucht am vergangenen Donnerstag an der Einmündung der Erbacher Straße in die Kaiserslauterer Straße in Bruchhof gesehen haben. Wie Polizei weiter mitteilte, wurde dabei ein 49-jähriger Radfahrer schwer verletzt und musste in die Uniklinik gebracht werden. Er fuhr auf einem Radrennrad in lila Farbe. Bei dem Unfallflüchtigen soll es sich um eine etwa 60-jährige Frau in einem  silbernen Audi handeln. jkn

Die Polizei sucht nach Zeugen, die eine Fahrerflucht am vergangenen Donnerstag an der Einmündung der Erbacher Straße in die Kaiserslauterer Straße in Bruchhof gesehen haben. Wie Polizei weiter mitteilte, wurde dabei ein 49-jähriger Radfahrer schwer verletzt und musste in die Uniklinik gebracht werden. Er fuhr auf einem Radrennrad in lila Farbe. Bei dem Unfallflüchtigen soll es sich um eine etwa 60-jährige Frau in einem  silbernen Audi handeln.

Zeugen können sachdienliche Hinweise an die  Polizeiinspektion Homburg unter Tel.: (0 68 41) 10 60 oder jede andere Polizeidienststelle geben.