| 21:20 Uhr

Primeurabend im Volkshaus Bexbach

Bexbach. Am Freitag, 18. November, laden die Stadt Bexbach, der Partnerschaftsverein Bexbach und der Kultur- und Verkehrsverein Bexbach um 19.30 Uhr zum 17. Mal zum Primeurabend in das Volkshaus Oberbexbach ein

Bexbach. Am Freitag, 18. November, laden die Stadt Bexbach, der Partnerschaftsverein Bexbach und der Kultur- und Verkehrsverein Bexbach um 19.30 Uhr zum 17. Mal zum Primeurabend in das Volkshaus Oberbexbach ein. Wie schon bereits seit langen Jahren wird auch in diesem Jahr wieder Marcel Adam mit dem Trio La fine équipe für die musikalische Umrahmung sorgen, teilte die Stadt Bexbach jetzt mit. Karten gibt es im Vorverkauf für 13 Euro für Vereinsmitglieder, 15,50 Euro für Nichtmitglieder in der Geschäftsstelle der Vereine, im Rathaus I, Zimmer 1.08 der Stadt Bexbach. Die Karten können ab Montag, 17. Oktober, abgeholt werden. Der Einlass wird ab 19.15. Uhr geöffnet sein. redKartenreservierung unter der Telefonnummer (0 68 26) 52 91 41.