| 00:00 Uhr

Polizei sucht nach Zeugin in blauem Pkw

Homburg. lokales Wände mit Graffitis besprüht Die Polizei sucht nach einem Graffitisprüher, der letzte Woche in Homburg aktiv war. Am Mittwoch letzter Woche besprühte der männliche Täter eine Betonwand sowie ein Schallschutzwand im Bereich Cappelallee/Tannenweg mit blauer Farbe. fre

Laut Polizei wurde der Schriftzug "SIR 7" oder "SIA 7" aufgebracht. Der Mann soll eine bunte Jacke getragen haben und einen weißen Stoffbeutel mitgeführt haben. Am nächsten Tag wurden ähnliche Graffiti in der Ringstraße sowie "Am Forum" festgestellt.

Polizei sucht nach Zeugin in blauem Pkw

Die Polizei sucht eine Frau, die am Sonntag, 14.45 Uhr, einen Unfall beobachtet haben soll. Dieser ereignete sich an der Kreuzung von Zweibrücker Straße/Am Forum/Entenmühlstraße. Ein Pkw befuhr die Entenmühlstraße in die Zweibrücker Straße Richtung Homburg und stieß mit einem Pkw zusammen, der von "Am Forum" über die Kreuzung in Richtung Zweibrücker Straße fuhr. Beide Fahrer gaben laut Polizei an, "Grün" gehabt zu haben.