| 20:18 Uhr

unfall
Polizei sucht nach Unfallverursacher

Auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes am Homburger Forum, gegenüber dem früheren Stadtbad, wurde am vergangenen Freitag zwischen 19.15  und 19.45 Uhr ein geparkter Personenwagen von einem bislang unbekannten Fahrzeug vermutlich beim Ein-Ausparken angestoßen und beschädigt. Beim geschädigten Fahrzeug handelt es sich um einen roten Audi A 6. Der Verursacher entfernte sich nach dem Unfall anschließend unerlaubt von der Örtlichkeit, wie die Homburger Polizei weiter mitteilt. Von red

Auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes am Homburger Forum, gegenüber dem früheren Stadtbad, wurde am vergangenen Freitag zwischen 19.15  und 19.45 Uhr ein geparkter Personenwagen von einem bislang unbekannten Fahrzeug vermutlich beim Ein-Ausparken angestoßen und beschädigt. Beim geschädigten Fahrzeug handelt es sich um einen roten Audi A 6. Der Verursacher entfernte sich nach dem Unfall anschließend unerlaubt von der Örtlichkeit, wie die Homburger Polizei weiter mitteilt.

Sachdienliche Hinweise werden  an die Polizeiinspektion Homburg unter Telefon (0 68 41) 10 60 erbeten.