| 20:40 Uhr

Polizei
Polizei sucht nach drei Ladendieben

Homburg. Die Polizei in Homburg sucht  sei Dienstagnachmittag nach drei Dieben, die  in der Homburger City  in zwei Geschäften in Erscheinung traten. Wie die Polizei mitteilte, wurden gegen 15.30 Uhr in einem Textil-Discounter in der Mannlichstraße in Homburg und in einem benachbarten Nonfood-Markt Waren gestohlen.

Die Täter wurden zwar beobachtet, konnten aber mit den Waren fliehen. Die Männer, offenbar aus Osteuropa, sind laut Polizei bislang noch unbekannt. Eine Personenbeschreibung liege aber vor. Als markante Merkmale wurde ein Täter mit sehr blonden Haaren beschrieben, ein Täter als älter und sehr dünn und ein weiterer Täter soll ein türkis-farbenes Shirt getragen haben, so die Polizei. Ob die drei Gesuchten möglicherweise zu einer organisierten Bande gehören, konnte die Polizei aufgrund aktueller Ermittlungen nicht bestätigen.

Eventuelle Zeugen können sich an die Polizeiinspektion in Homburg unter der Telefonnummer (0 68 41) 10 60 wenden.

(jkn)