| 21:21 Uhr

Pkw-Fahrer entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle in Limbach

Limbach. Die Polizei fahndet nach einem Autofahrer, der am vergangenen Dienstag in Limbach einen Verkehrsunfall verursacht hat. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer war zwischen zwei und sieben Uhr auf der Landstraße 114 zwischen Limbach und Bayrisch Kohlhof in Fahrtrichtung Neunkirchen unterwegs

Limbach. Die Polizei fahndet nach einem Autofahrer, der am vergangenen Dienstag in Limbach einen Verkehrsunfall verursacht hat. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer war zwischen zwei und sieben Uhr auf der Landstraße 114 zwischen Limbach und Bayrisch Kohlhof in Fahrtrichtung Neunkirchen unterwegs. Auf halber Strecke kam er mit seinem Ford Fiesta nach links von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Baum. Anschließend verschwand der Verursacher, so die Polizei, unerlaubt vom Unfallort, ohne dass seine Personalien festgestellt werden konnten. Laut Polizei wurden ein Leitpfosten und der Baum beschädigt. redSachdienliche Hinweise an die Polizei-Bezirksinspektion Homburg unter Telefon (0 68 41) 10 60.