| 23:39 Uhr

Tatort Kaiserslauterer Straße
Parkendes Auto wurde zerkratzt

 Die Polizei sucht nach einem Täter, der ein Auto zerkratzt hat.
Die Polizei sucht nach einem Täter, der ein Auto zerkratzt hat. FOTO: dpa / Friso Gentsch
Ein bislang unbekannter Täter hat am vergangenen Freitag zwischen 11 und 18 Uhr ein vor dem Haus mit der Nummer 29 in der Kaiserslauterer Straße in Bruchhof geparktes Fahrzeug beschädigt. Der weiße BMW sei auf der Fahrerseite zerkratzt worden, teilte die Polizei weiter mit. red

Ein bislang unbekannter Täter hat am vergangenen Freitag zwischen 11 und 18 Uhr ein vor dem Haus mit der Nummer 29 in der Kaiserslauterer Straße in Bruchhof geparktes Auto beschädigt. Der weiße BMW sei auf der Fahrerseite zerkratzt worden, teilte die Polizei weiter mit.

Hinweise: Polizei, Tel. (0 68 41) 10 60