| 00:09 Uhr

Parkendes Auto wurde beschädigt

Einöd. An der hinteren Stoßstange ist ein grauer Ford Focus, der auf dem Globus Parkplatz in Einöd abgestellt war, von einem unbekannten Fahrzeug beschädigt worden. Das Fahrzeug stand zum Unfallzeitpunkt in der Parkreihe acht neben dem Unterstand der Einkaufswagen. Der Unfallverursacher sei einfach weitergefahren. Passiert sei dies, wie die Polizei weiter mitteilte, gestern zwischen 7.55 und 9.26 Uhr. red

An der hinteren Stoßstange ist ein grauer Ford Focus, der auf dem Globus Parkplatz in Einöd abgestellt war, von einem unbekannten Fahrzeug beschädigt worden. Das Fahrzeug stand zum Unfallzeitpunkt in der Parkreihe acht neben dem Unterstand der Einkaufswagen. Der Unfallverursacher sei einfach weitergefahren. Passiert sei dies, wie die Polizei weiter mitteilte, gestern zwischen 7.55 und 9.26 Uhr.

Zeugen-Hinweise an die Polizei Homburg, Tel. (0 68 41) 10 60.