| 10:58 Uhr

Parkendes Auto wurde beschädigt

Homburg. Ein bislang unbekannter Autofahrer hat auf einer Parkfläche in der Gerberstraße vermutlich beim Ein- oder Ausparken einen hier abgestellten grauen Audi A3 mit Neunkircher Kennzeichen mit seinem Wagen touchiert.

Passiert sei dies, teilte die Polizei weiter mit, am Donnerstag zwischen 13 Uhr und 17.10 Uhr. Der Audi sei durch den Zusammenstoß im hinteren Bereich der Fahrerseite beschädigt worden sein. Das verursachende Fahrzeug müsste laut Spuren weiß lackiert sein. Im Anschluss sei der Unfallverursacher einfach weiter gefahren, so die Polizei .


Zeugen, die Hinweise zur Entstehung des Verkehrsunfalls oder zum Unfallverursacher geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion in Homburg , Tel. (0 68 41) 10 60, in Verbindung zu setzen.