| 23:12 Uhr

Parkenden Pkw beschädigt und einfach weitergefahren

Homburg. In der Eisenbahnstraße in Homburg gegenüber der Karlstraße ist ein blauer Toyota , der hier zum Parken abgestellt war, an der hinteren Stoßstange beschädigt worden. Nach weiteren Angaben der Polizei passierte dies zwischen vergangenem Dienstag, 15 Uhr, und Mittwoch, ein Uhr. Der Verursacher des Unfalls sei einfach weitergefahren. Ulrike Stumm

In der Eisenbahnstraße in Homburg gegenüber der Karlstraße ist ein blauer Toyota , der hier zum Parken abgestellt war, an der hinteren Stoßstange beschädigt worden. Nach weiteren Angaben der Polizei passierte dies zwischen vergangenem Dienstag, 15 Uhr, und Mittwoch, ein Uhr. Der Verursacher des Unfalls sei einfach weitergefahren.

Nun werden Zeugen des Vorfalls gesucht.

Hinweise an die Polizei in Homburg unter Telefon (0 68 41) 10 60.