| 22:10 Uhr

Unfallflucht
Paketzusteller fährt an Treppengeländer

(jkn) Die Polizei in Homburg sucht Zeugen, die eine Unfallflucht eines Paketzusteller-Wagens gesehen haben. Am Dienstag habe der Fahrer gegen 9.30 Uhr in der Dürerstraße in Erbach mit seinem Fahrzeug das Treppengeländer an einem Haus beschädigt. Danach sei der Fahrer, so die Polizei weiter, sofort davon gefahren. Verletzt wurde niemand. Von jkn

(jkn) Die Polizei in Homburg sucht Zeugen, die eine Unfallflucht eines Paketzusteller-Wagens gesehen haben. Am Dienstag habe der Fahrer gegen 9.30 Uhr in der Dürerstraße in Erbach mit seinem Fahrzeug das Treppengeländer an einem Haus beschädigt. Danach sei der Fahrer, so die Polizei weiter, sofort davon gefahren. Verletzt wurde niemand.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion in Homburg unter der Telefonnummer (0 684 1) 10 60 entgegen.