| 20:41 Uhr

Im Sportheim auf der Eichheck
Sportgemeinde lädt zum Oktoberfest ein

Erbach. (red) Die Sportgemeinde Erbach lädt zum mittlerweile traditionellen Oktoberfest auf der Eichheck ein. Am Freitag, 18. Oktober, um 18 Uhr wird im Sportheim der SG Erbach bei einem Fassbieranstich „O’zapft“.

Für das leibliche Wohl wird ausreichend gesorgt sein. Mit Oktoberfestschmankerln wie Hax’n und halbe Hähnchen vom Buchenholzgrill oder Weißwürste und Brezeln sollte jeder eingefleischte Oktoberfestfan zufriedengestellt sein.

Natürlich wird auch das Bier in Maßkrügen ausgeschenkt, und damit die Unterhaltung nicht zu kurz kommt, wird es im Sportheim wieder Live-Musik der Lokalmatadoren „Feier Department“ geben, die den Gästen ordentlich einheizen werden. Selbstverständlich sind Dirndl und Lederhosen gern gesehen.

Um Vorbestellung der Hähnchen und der Hax’n wird gebeten. Eine entsprechende Liste liegt im Sportheim aus.