| 20:13 Uhr

A-Capella-Band „Naturally7“ springt beim Nikolausmarkt ein
Kein Hammond-Auftritt beim Nikolausmarkt

Homburg. Der für Freitag, 6.­Dezember, um 20 Uhr geplante Auftritt von Albert Hammond auf dem Homburger Nikolausmarkt fällt aus. Grund ist eine parallel stattfindende Fernsehproduktion, wie die Stadtpressestelle auf Nachfrage erklärt. Von red

Als Ersatz habe die Homburger Kulturgesellschaft die A-Capella-Band „Naturally7“ gewonnen. Zusammen mit Sarah Connor hatte die Gruppe 2003 mit „Music is the key“ einen Nummer-eins-Hit in den deutschen Charts. Die sieben Sänger, die derzeit mit ihrer Weihnachtsshow in Deutschland auf Tournee sind, präsentieren ihre „Christmas – It´s a love-story Tour“. Auf dem Programm stehen neben weihnachtlichen Liedern unter anderem auch ihre beliebtesten Songs, inklusive diverser Coverversionen.