| 20:56 Uhr

Nach Unfall in Jägersburg werden Zeugen gesucht

Jägersburg. Im Gegenverkehr ereignete sich am vergangenen Freitag, 28. April, gegen 17.54 Uhr ein Unfall in der Kleinottweiler Straße in Jägersburg. Hierbei streiften sich nach Angaben der Polizei ein schwarzer VW Sharan mit Homburger Kreiskennzeichen und ein schwarzer Mercedes A-Klasse mit den Außenspiegeln. Der Mercedes-Fahrer sei anschließend einfach weitergefahren, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. red

Im Gegenverkehr ereignete sich am vergangenen Freitag, 28. April, gegen 17.54 Uhr ein Unfall in der Kleinottweiler Straße in Jägersburg. Hierbei streiften sich nach Angaben der Polizei ein schwarzer VW Sharan mit Homburger Kreiskennzeichen und ein schwarzer Mercedes A-Klasse mit den Außenspiegeln. Der Mercedes-Fahrer sei anschließend einfach weitergefahren, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Hinweise an die Polizei Homburg, Tel. (0 68 41) 10 60, oder auch an jede andere Polizeiinspektion.