| 20:41 Uhr

Mountainbike aus Carport in der Lagerstraße gestohlen

Homburg. Das hochwertige Mountain-Bike eines 21-jährigen Homburgers wurde zwischen vergangenem Donnerstag und Montag entwendet. Der Diebstahl wurde erst jetzt entdeckt. Laut Polizei wurde das weiß-schwarz-rote Rad der Marke "Ghost" aus einem Carport in der Lagerstraße in Homburg entwendet. Das Bike sei mit einem Spiralschloss gesichert gewesen. Jürgen Neumann

Das hochwertige Mountain-Bike eines 21-jährigen Homburgers wurde zwischen vergangenem Donnerstag und Montag entwendet. Der Diebstahl wurde erst jetzt entdeckt. Laut Polizei wurde das weiß-schwarz-rote Rad der Marke "Ghost" aus einem Carport in der Lagerstraße in Homburg entwendet. Das Bike sei mit einem Spiralschloss gesichert gewesen.

Hinweise an die Polizei unter der Telefonnummer (0 68 41) 10 60.