| 20:43 Uhr

Motorradfahrer stößt mit Auto zusammen

Homburg. Ein 26-jähriger Motorradfahrer ist bei einem Unfall in der Kaiserstraße in Homburg leicht verletzt worden. Wie die Polizei jetzt weiter mitteilte, fuhr am vergangenen Donnerstag gegen 20 Uhr eine 46-jährige Autofahrerin aus einer Grundstückseinfahrt auf die Kaiserstraße. Dabei habe sie den Motorradfahrer übersehen, der auf der Kaiserstraße in Richtung Bexbacher Straße fuhr

Homburg. Ein 26-jähriger Motorradfahrer ist bei einem Unfall in der Kaiserstraße in Homburg leicht verletzt worden. Wie die Polizei jetzt weiter mitteilte, fuhr am vergangenen Donnerstag gegen 20 Uhr eine 46-jährige Autofahrerin aus einer Grundstückseinfahrt auf die Kaiserstraße. Dabei habe sie den Motorradfahrer übersehen, der auf der Kaiserstraße in Richtung Bexbacher Straße fuhr. Beide Fahrzeuge stießen zusammen, dabei zog sich der 26-Jährige leichte Verletzungen zu. redUnfallzeugen werden gebeten, sich mit der Polizeibezirksinspektion Homburg, Tel. (0 68 41) 10 60, in Verbindung zu setzen.