| 21:27 Uhr

Mit spitzem Gegenstand rechte Hintertür eines Golfs zerkratzt

Homburg. Ein Auto ist auf dem Parkplatz an der Ecke Gerberstraße/Talstraße beschädigt worden. Laut Polizei wurde am vergangenen Donnerstag zwischen zehn und zwölf Uhr ein dort abgestellter, schwarzer VW Golf VI von einer bislang unbekannten Person mit einem spitzen Gegenstand an der rechten Hintertür über die gesamte Türlänge zerkratzt

Homburg. Ein Auto ist auf dem Parkplatz an der Ecke Gerberstraße/Talstraße beschädigt worden. Laut Polizei wurde am vergangenen Donnerstag zwischen zehn und zwölf Uhr ein dort abgestellter, schwarzer VW Golf VI von einer bislang unbekannten Person mit einem spitzen Gegenstand an der rechten Hintertür über die gesamte Türlänge zerkratzt. Eine Strafanzeige wegen Sachbeschädigung wurde, hieß es, aufgenommen. red

Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Homburg unter Tel. (0 68 41) 10 60 zu melden.