| 23:10 Uhr

Mit gestohlenem Pkw Unfall verursacht und dann geflüchtet

Erbach. Die Polizei sucht nach einem bislang unbekannten Autodieb, der zwischen Samstag, 21 Uhr, und Sonntag, 3 Uhr, in der Straße "Am Wasserturm" in Erbach einen abgestellten BMW der 5er Reihe entwendete. Die Eigentümerin hatte, wie die Polizei gestern mitteilte, zuvor vermutlich die Schlüssel im Fahrzeug stecken lassen und nicht abgesperrt. Jürgen Neumann

Der Pkw konnte gestern Morgen gegen 8.10 Uhr schwer beschädigt in einem Wiesengelände zwischen der Buschstraße und der Landstraße L 118 in Erbach verlassen aufgefunden werden. Wie die Polizei weiter mitteilte, rühren Spuren an dem Pkw offensichtlich von einem Unfall in der Straße "Ostring" in Erbach her. Diese Straße liegt in der Nähe des Fundortes des gestohlenen BMW . Bei dem Unfall wurden laut Polizei ein geparkter Lkw sowie ein Absperrgitter vor einem Wohnhaus beschädigt. Die Ermittlungen nach dem Unfallflüchtigen dauern an.

Zeugen können sich an die Polizei in Homburg unter Tel. (06841) 10 60 wenden.