| 22:23 Uhr

In einer Tiefgarage in Erbach
Mehrere Autos wurden mit Altöl übergossen

In einer Erbacher Tiefgarage sind Autos mit Altöl übergossen worden.
In einer Erbacher Tiefgarage sind Autos mit Altöl übergossen worden. FOTO: Patrick Seeger / picture alliance / dpa
Erbach. Eine böse Überraschung erlebten Autobesitzer in Erbach. In einer Tiefgarage unter den Häusern mit den Nummern 94 bis 96 in der Berliner Straße sind drei Autos und ein Motorroller gezielt mit Altöl übergossen worden, teilte die Polizei in Homburg mit. Eine Umweltgefährdung habe aber nicht bestanden. Zudem sei an einem Auto der Außenspiegel abgetreten oder abgeschlagen worden. Passiert sei der Vorfall zwischen vergangenem Mittwochabend, 20.45 Uhr, und Donnerstagnachmittag gegen 15.30 Uhr. Nun werden Zeugen gesucht.

Eine böse Überraschung erlebten Autobesitzer in Erbach. In einer Tiefgarage unter den Häusern mit den Nummern 94 bis 96 in der Berliner Straße sind drei Autos und ein Motorroller gezielt mit Altöl übergossen worden, teilte die Polizei in Homburg mit. Eine Umweltgefährdung habe aber nicht bestanden. Zudem sei an einem Auto der Außenspiegel abgetreten oder abgeschlagen worden. Passiert sei der Vorfall zwischen vergangenem Mittwochabend, 20.45 Uhr, und Donnerstagnachmittag gegen 15.30 Uhr. Nun werden Zeugen gesucht.

Hinweise an die Polizei Homburg unter Tel. (0 68 41) 10 60.