| 22:43 Uhr

Mehrere Autos beschädigt
Mehrere Autos bei Verkehrsunfall beschädigt

Homburg. Bei einem Verkehrsunfall am Sonntagnachmittag wurden in der Homburger Innenstadt gleich mehrere Autos beschädigt. Der Unfall ereignete sich gegen 16.50 Uhr in der Kanalstraße. Ein Autofahrer stieß dabei nach Angaben der Polizei gegen mehrere, am Fahrbahnrand geparkte Fahrzeuge mit Homburger-Kreiskennzeichen. Anschließend entfernte er sich unerlaubt von der Unfallstelle. Von pn

Bei einem Verkehrsunfall am Sonntagnachmittag wurden in der Homburger Innenstadt gleich mehrere Autos beschädigt. Der Unfall ereignete sich gegen 16.50 Uhr in der Kanalstraße. Ein Autofahrer stieß dabei nach Angaben der Polizei gegen mehrere, am Fahrbahnrand geparkte Fahrzeuge mit Homburger-Kreiskennzeichen.  Anschließend entfernte er sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Unfallzeugen, die sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion in Homburg unter Telefon (0 68 41) 10 60, in Verbindung zu setzen.