| 21:05 Uhr

Mehrere Autos aufgebrochen

Homburg/Bexbach. Übers Wochenende wurden im Stadtgebiet Homburg und in Bexbach mehrere Autos aufgebrochen. So machten sich Unbekannte in der Eberfurter Straße in Bexbach und in der Lappentascherstraße in Erbach in der Nacht zum Samstag an Pkw zu schaffen. Im letzteren Fall wurde ein Navigationsgerät gestohlen

Homburg/Bexbach. Übers Wochenende wurden im Stadtgebiet Homburg und in Bexbach mehrere Autos aufgebrochen. So machten sich Unbekannte in der Eberfurter Straße in Bexbach und in der Lappentascherstraße in Erbach in der Nacht zum Samstag an Pkw zu schaffen. Im letzteren Fall wurde ein Navigationsgerät gestohlen. Nichts fanden Täter laut Polizei bei einem Autoaufbruch in der Nacht zum Samstag in der Homburger Farrwiese. Im Mühlenflur in Reiskirchen wurde am Sonntagmorgen ein Geldbeutel aus einem Fahrzeug gestohlen. redHinweise: Tel. (06841) 10 60.