| 19:14 Uhr

Lkw-Fahrer fährt nach Unfall auf der A 6 davon

Homburg. (jkn) Die Polizei sucht nach einem Lkw-Fahrer, der am Dienstag gegen 15.20 Uhr mit seinem Lastwagen mit Auflieger auf der Autobahn A 6 in Richtung Saarbrücken zwischen Homburg und Rohrbach zwei auf dem Seitenstreifen zur Absicherung einer Baustelle dienende Warnbaken mit Beleuchtung zertrümmerte. Durch herumfliegende Trümmerteile wurden laut Polizei mehrere nachfolgende Fahrzeuge beschädigt. Der Lkw, der vorne rechts beschädigt wurde, fuhr davon.

(jkn) Die Polizei sucht nach einem Lkw-Fahrer, der am Dienstag gegen 15.20 Uhr mit seinem Lastwagen mit Auflieger auf der Autobahn A 6 in Richtung Saarbrücken zwischen Homburg und Rohrbach zwei auf dem Seitenstreifen zur Absicherung einer Baustelle dienende Warnbaken mit Beleuchtung zertrümmerte. Durch herumfliegende Trümmerteile wurden laut Polizei mehrere nachfolgende Fahrzeuge beschädigt. Der Lkw, der vorne rechts beschädigt wurde, fuhr davon.

Hinweise von Zeugen an die Polizei Homburg, Tel.: (0 68 41) 10 60.