| 23:19 Uhr

ASV Kleinottweiler
Linedancer des ASV ruhen sich nicht aus

Kleinottweiler. (red) Die Linedance Abteilung der ASV Kleinottweiler ruht sich nicht aus. Neben fleißigem Training während der Woche stehen auch an den Wochenenden immer wieder Veranstaltungen auf dem Programm. So auch an Ostern, da trafen sich alle begeisterten Linedancer im Sportheim der ASV Kleinottweiler.

Und wie jede Veranstaltung war auch diese komplett ausgebucht. Bei Musik von Lotti und Jack wurde ordentlich getanzt. Und auch die nächste Veranstaltung steht schon in dem Startlöchern. Am 30. April wird in Kleinottweiler in den Mai getanzt. Los geht es um 20 Uhr im Sport- und Kulturheim – zur Musik von DJ Hans. Anmeldungen bei Daniela Setz, Tel. (0173) 6 66 40 52 oder per E-Mail an daniela.setz@web.de. Dort können sich auch alle Interessierten hinwenden, die mit dem Linedance anfangen möchten.