| 23:28 Uhr

Am 19. Mai
Liederabend zum großen Thema Liebe

„Du meine Seele, du mein Herz“ unter diesen Leitworten steht ein romantischer Liederabend am Samstag, 19. Mai, um 18 Uhr in Rublys Werkstatt in der Lagerstraße 13 in Homburg.In diesem Liederabend setzen sich die Künstlerinnen thematisch mit der Liebe auseinander - der ersten, der heiter verspielten, der verführerischen, der erwachsenen, der gefährlichen, der sinnlichen. Mit Liedern und Duetten von Robert Schumann und Johannes Brahms erzählen sie von Liebesglück und Liebesweh - und der unerschöpflichen Quelle der Lebendigkeit, die daraus entspringt. red

„Du meine Seele, du mein Herz“ unter diesen Leitworten steht ein romantischer Liederabend am Samstag, 19. Mai, um 18 Uhr in Rublys Werkstatt in der Lagerstraße 13 in  Homburg. Es singen Manuela Simmler (Sopran) und Elisabeth Lottner (Alt). Begleitet werden sie von Ruth Haase am Klavier. In diesem Liederabend setzen sich die Künstlerinnen thematisch mit der Liebe auseinander. Mit Liedern und Duetten von Robert Schumann und Johannes Brahms erzählen sie von Liebesglück und Liebesweh - und der unerschöpflichen Quelle der Lebendigkeit, die daraus entspringt.

Der Eintritt zu dem Liederabend ist frei, um Spenden wird, so die Veranstalter, freundlich gebeten.