| 23:10 Uhr

Lastwagen verliert Eisenstange: Zeugen gesucht

Homburg. Vermutlich von einem Lastwagen mit offener Ladefläche ist am vergangenen Donnerstag, 11. Februar, gegen 18.55 Uhr auf der A 6 etwa 1000 Meter vor der Anschlussstelle Homburg eine Eisenstange heruntergefallen. red

Der Fahrer war mit seinem Lkw auf der Autobahn aus Saarbrücken kommend in Fahrtrichtung Mannheim unterwegs, teilte die Polizei weiter mit.

Anschließend seien ein Sattelschlepper und ein Transporter gegen die Stange, die auf der Straße lag, gestoßen. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Warum die Stange von dem Lkw rutschte, sei unklar. Der Fahrer sei einfach weitergefahren, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Nun werden Zeugen des Vorfalls gesucht.

Wer sachdienliche Hinweise zum Unfall oder aber zu dem möglichen Verursacher geben kann, sollte sich bei der Polizei in Homburg unter Telefon (0 68 41) 10 60 melden.