| 20:40 Uhr

Konzert im Mannlich-Gymnasium
Drei Bands rocken am Freitag die Mannlich-Bühne

Dizzy Thang spielen auf der Mannlich-Bühne am 26. Oktober beim nächsten „Mannlich meets“-Konzert.
Dizzy Thang spielen auf der Mannlich-Bühne am 26. Oktober beim nächsten „Mannlich meets“-Konzert. FOTO: ALEXANDER BIERBRAUER
Homburg. „Mannlich meets...“ hat sich in den vergangenen fünf Jahren einen guten Ruf erarbeitet. Am 26. Oktober geht’s weiter. Von red

In der Reihe „Mannlich meets...“ heißt es am Freitag, 26. Oktober, heißt ab 18 Uhr Bühne frei für die Nachwuchsgruppen Silent Trigger, die Rock und Alternative-Rock spielt, gefolgt von Coin Crash, die in der Richtung Punk zu verorten sind.

Headliner des Abends ab 19.30 Uhr sind Dizzy Thang, die schon seit mehr als 15 Jahren für einen rockigen Blues  stehen. 

Karten für sechs Euro gibt es Vorverkauf in der Modern Music School Homburg, im Sekretariat der Schule und außerdem noch per Reservierung unter „mannlich-meets@outlook.com“.