| 00:00 Uhr

In Erbach wurden sechs Autos zerkratzt: Polizei sucht Zeugen

Erbach. Insgesamt sechs Fahrzeuge sind seit Samstag, 3. Januar, in Erbach zerkratzt worden. Abgestellt waren sie in der Kettelerstraße und der Dürerstraße. Mutwillig beschädigt wurde der Lack in allen Fällen mittels eines spitzen Gegenstandes. bea

Das hat die Polizei gestern mitgeteilt.

Zwischen Montagnachmittag und gestern Morgen, 10 Uhr, waren in der Kettelerstraße ein Mercedes A-Klasse eines 66-jährigen Mannes und der Renault Twingo einer 36-jährigen Frau betroffen.

Die Polizei bittet nun die Bevölkerung um Mithilfe und fragt: Wer hat in den letzten Tagen verdächtige Beobachtungen gemacht? Zeugen sollten sich unbedingt melden.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Homburg unter der Telefonnummer (0 68 41) 10 60 entgegen.