| 20:20 Uhr

Unflallflucht
Im Vorbeifahren Spiegel gestreift

Ein parkendes Auto ist in Bruchhof beschädigt worden.
Ein parkendes Auto ist in Bruchhof beschädigt worden. FOTO: Friso Gentsch / dpa
Ein parkendes Auto ist zwischen vergangenem Montag, 18.45 Uhr, und Dienstag, 7.25 Uhr, in Bruchhof beschädigt worden. Der weiße Škoda Fabia war in Höhe des Anwesens Kaiserslauterer Straße 87 geparkt. Der Fahrer eines bislang unbekannten Fahrzeug streifte beim Vorbeifahren den linken Außenspiegel des Škodas, wodurch der Spiegel beschädigt wurde, teilte die Polizei weiter mit. Der Unfallverursacher sei anschließend unerlaubterweise einfach weitergefahren. red

Ein parkendes Auto ist zwischen vergangenem Montag, 18.45 Uhr, und  Dienstag, 7.25 Uhr,  in Bruchhof beschädigt worden. Der weiße Škoda Fabia  war in Höhe des Anwesens Kaiserslauterer Straße 87  abgestellt. Der Fahrer eines bislang unbekannten  Fahrzeugs streifte beim Vorbeifahren den linken Außenspiegel des Škodas, wodurch der Spiegel beschädigt wurde, teilte die Polizei weiter mit.  Der Unfallverursacher sei anschließend unerlaubterweise einfach weitergefahren.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Homburg unter Telefon  (0 68 41) 10 60 zu melden.