| 22:11 Uhr

Hom.sperrung19Fahrbahndecke wird ab Samstag erneuert

Bruchhof-Sanddorf. Der Ortsvertrauensmann von Bruchhof-Sanddorf, Thomas Morsch, teilt mit, dass die Fahrbahndecken-Erneuerung in der Kaiserslauterer Straße in Höhe Closenbruchstraße bis zur Lilienstraße aufgrund der schlechten Witterung und des vielen Regens in den vergangenen Tagen nicht hatte angegangen werden können. Nun sind die Arbeiten von Samstag, 21. November, bis Montag, 23

Bruchhof-Sanddorf. Der Ortsvertrauensmann von Bruchhof-Sanddorf, Thomas Morsch, teilt mit, dass die Fahrbahndecken-Erneuerung in der Kaiserslauterer Straße in Höhe Closenbruchstraße bis zur Lilienstraße aufgrund der schlechten Witterung und des vielen Regens in den vergangenen Tagen nicht hatte angegangen werden können. Nun sind die Arbeiten von Samstag, 21. November, bis Montag, 23. November, geplant. red