| 22:27 Uhr

Geparktes Mofa gestohlen

Bruchhof. Ein Mofa der Marke Malaguti ist zwischen vergangenem Freitagnachmittag und Samstagabend gestohlen worden. Das hat die Polizei gestern berichtet. Abgestellt war das Fahrzeug in der Kaiserslauterer Straße in Bruchhof, hieß es weiter. Das Mofa war mit einem Lenkradschloss gesichert

Bruchhof. Ein Mofa der Marke Malaguti ist zwischen vergangenem Freitagnachmittag und Samstagabend gestohlen worden. Das hat die Polizei gestern berichtet. Abgestellt war das Fahrzeug in der Kaiserslauterer Straße in Bruchhof, hieß es weiter. Das Mofa war mit einem Lenkradschloss gesichert. Die Polizei hofft nun bei der Suche nach dem oder den Tätern auf die Hilfe der Bevölkerung und entsprechende Hinweise. ustWer etwas beobachtet hat, der sollte sich bei der Polizeibezirksinspektion Homburg melden unter Telefon (06841) 10 60.