| 23:18 Uhr

Vereine
Geld für den Nachwuchs gespendet

Die Straußjugend spendete dem Kinderchor Einöd 250 Euro.
Die Straußjugend spendete dem Kinderchor Einöd 250 Euro. FOTO: Verein
Einöd. (red) Die Straußjugend aus Einöd hatte Geld gesammelt und wollte dieses einem guten Zweck zur Verfügung stellen. Die Entscheidung fiel auf den Kinderchor des Gesangvereins 1876 Einöd-Ingweiler zukommen zu lassen. Die durften die Spende in Höhe von 250 Euro am Montag stolz entgegennehmen. Darüber freuten sich auch Chorleiter Wolfgang Schmitt und die Vorsitzende Martina Schulte. Der Kinderchor probt immer montags in der Zeit von 15.45 bis 16.45 Uhr im Bürgerhaus am Einöder Dorfplatz. Neue Sänger sind jederzeit willkommen.

(red) Die Straußjugend aus Einöd hatte Geld gesammelt und wollte dieses einem guten Zweck zur Verfügung stellen. Die Entscheidung fiel auf den Kinderchor des Gesangvereins 1876 Einöd-Ingweiler zukommen zu lassen. Die durften die Spende in Höhe von 250 Euro am Montag stolz entgegennehmen. Darüber freuten sich auch Chorleiter Wolfgang Schmitt und die Vorsitzende Martina Schulte. Der Kinderchor probt immer montags in der Zeit von 15.45 bis 16.45 Uhr im Bürgerhaus am Einöder Dorfplatz. Neue Sänger sind jederzeit willkommen.

Weitere Auskünfte erteilt Martina Schulte, Tel. (06848) 7 21 96.