| 00:09 Uhr

Fußgänger fällt auf Motorhaube: Zeugen gesucht

Homburg. ( Bei einem Unfall in der Straße Am Stadtbad in Homburg ist ein Fußgänger von einem vorbeifahrenden blauen Audi A 4 berührt worden. Der Mann sei dadurch mit dem Oberkörper auf die Motorhaube des Autos gefallen, diese sei dadurch leicht beschädigt worden, teilte die Polizei in Homburg gestern weiter mit. red)

Während die Autofahrerin eine geeignete Stelle zum Parken gesucht habe, entfernte sich der Fußgänger vom Unfallort. Passiert sei dies am vergangenen Samstag gegen 11 Uhr.

An diesem Morgen seien aufgrund des Flohmarktes rund ums Forum viele Personen und Autos unterwegs gewesen. Die Straße Am Stadtbad war deshalb auf beiden Seiten zugeparkt.



Zeugen, die Hinweise zum Unfallgeschehen und dem Fußgänger machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Homburg unter Tel. (0 68 41) 10 60 zu melden.