| 21:14 Uhr

Förderverein der Limbacher Mühle trifft sich zur Vorstandssuche

Limbach. Einen neuerlichen Anlauf zur Bildung einer Führungsmannschaft unternimmt der Förderverein der Limbacher Mühle am Sonntag, 29. April. Nachdem der bisherige Vorsitzende Uwe Oldenburg im Februar erklärt hatte, nicht mehr für diese Funktion zur Verfügung zu stehen, war die Suche nach einem Nachfolger ergebnislos geblieben (wir berichteten)

Limbach. Einen neuerlichen Anlauf zur Bildung einer Führungsmannschaft unternimmt der Förderverein der Limbacher Mühle am Sonntag, 29. April. Nachdem der bisherige Vorsitzende Uwe Oldenburg im Februar erklärt hatte, nicht mehr für diese Funktion zur Verfügung zu stehen, war die Suche nach einem Nachfolger ergebnislos geblieben (wir berichteten). Auch die stellvertretende Vorsitzende Gudrun Bartels hatte auf eine erneute Amtszeit verzichtet. Wenn keine Nachfolger gefunden werden, ist die Auflösung des Fördervereins wahrscheinlich. Auf der Tagesordnung der Zusammenkunft am kommenden Sonntag steht allein die Bestellung eines geschäftsführenden Vorstandes. Beginn ist um 18 Uhr, alle Mitglieder sind aufgerufen. bam