| 20:50 Uhr

Unfall
Fahrt unter Alkoholeinfluss endet mit Unfall

Jägersburg. Ein 59-jähriger Autofahrer aus Homburg hat nach Polizeiangaben in betrunkenem Zustand einen schweren und zugleich spektakulären Unfall auf der B 423 zwischen Jägersburg und Waldmohr am Donnerstagabend gegen 19.50 Uhr verursacht. Von jkn

Der Mann wollte mit seinem Pkw an einem am Straßenrand geparkten Auto vorbeifahren, kollidierte aber mit diesem. Dadurch wurde das Auto des 59-Jährigen auf die andere Straßenseite geschleudert. Dort prallte es mit einem entgegenkommenden Auto zusammen. Durch den Aufprall wurde der Pkw des 59-jährigen Homburgers in die Höhe geschleudert und landete schließlich auf dem Dach. Nach Polizeiangaben musste der Unfallverursacher ins Krankenhaus eingeliefert werden. Dort wurde auch „der beträchtliche Alkoholeinfluss“ festgestellt. Zudem sei er ohne Führerschein gefahren. Der andere  Autofahrer blieb unverletzt. An allen drei Autos entstand erheblicher Sachschaden.