| 19:12 Uhr

Fahrerflucht vor der Bibliothek auf Uni-Gelände

Homburg. Die Polizei in Homburg sucht einem bislang unbekannten Pkw-Fahrer, der vor dem Gebäude der Bibliothek auf dem Gelände der Universitätsklinik in Homburg nach einem Unfall einfach weitergefahren ist. bea

Die Polizei in Homburg sucht einem bislang unbekannten Pkw-Fahrer, der vor dem Gebäude der Bibliothek auf dem Gelände der Universitätsklinik in Homburg nach einem Unfall einfach weitergefahren ist.

Passiert sei dies am vergangenen Freitag zwischen 15 bis 16 Uhr auf dem Parkplatz vor der Bibliothek, Gebäude 34, als ein Autofahrer beim Ausparken aus einer Parklücke ein neben ihm abgestelltes Fahrzeug beschädigte. Das Kennzeichen sei nicht bekannt.

Es müsste sich aber um ein schwarzes Cabriolet handeln, das auf der linken Fahrzeugseite einen Schaden davon trug.



Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion in Homburg unter der Telefonnummer (06841) 10 60 melden.