| 00:00 Uhr

Einbruchsversuche in Wohnhäuser und eine Garage in Bexbach

Homburg/Bexbach. Zwischen Dienstagnachmittag und Mittwochmorgen kam es zu zwei Einbruchsversuchen in Wohnhäuser und eine Garage in Bexbach.Da die Tatorte nach Polizeiangaben eng beieinanderliegen und wahrscheinlich auch von den gleichen Tätern aufgesucht wurden, hofft die Polizeiinspektion Homburg auf Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben. bea

Da sich Einbrüche erfahrungsgemäß vor allem im näheren Umfeld größerer Straßen ereignen, wird insbesondere die dort wohnende Bevölkerung zur Aufmerksamkeit und Mitteilung verdächtiger Fahrzeuge mit Kennzeichen und Personen an die Polizei gebeten.

Hinweise von eventuellen Zeugen an die Polizei in Homburg unter Tel. (0 68 41) 10 60 oder in Bexbach, Tel. (0 68 26) 9 20 70.