| 20:13 Uhr

Kriminalpolizei
Einbruch am Ortseingang von Jägersburg

Jägersburg. Die Polizei sucht nach möglichen Zeugen eines zurückliegenden Einbruchs in einen teilweise leerstehenden Gebäudekomplex in der Straße „Alois-Omlor-Sportpark“ in Jägersburg. Die Tatzeit wird zwischen vergangenem Dienstag, 27. August, 18 Uhr, und Mittwoch, 28. August, 7.30 Uhr, vermutet, als der Vorfall bemerkt wurde. Von Peter Neuheisel

Am Keller des Gebäudes wurden laut Polizei zwei Elemente einer Blechverkleidung gewaltsam aufgebogen. Hierdurch bekam der Täter Zugang ins Kellergeschoss. Dort gelangte er in den Lagerbereich, indem er ein größeres offenes Regal umstieß, das als Raumteiler diente. Nach derzeitigen Ermittlungsstand wurde nichts entwendet.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei, Tel. (0 68 41) 10 60, zu melden.