| 20:19 Uhr

Einbrüche
Einbrecher stehlen hochwertige Arbeitskleidung

Homburg/Bexbach. () Erneut berichtet die Polizei in Homburg von Einbrüchen. So verschafften sich ein oder mehrere Täter am Montag, 3. Juli, tagsüber Zugang zu einer Wohnung in einem Mehrparteienhaus im Ostring in Erbach. Die Wohnungstür sei aufgehebelt worden. Die Räume wurden durchwühlt. Gestohlen wurde Schmuck.

() Erneut berichtet die Polizei in Homburg von Einbrüchen. So verschafften sich ein oder mehrere Täter am Montag, 3. Juli, tagsüber Zugang zu einer Wohnung in einem Mehrparteienhaus im Ostring in Erbach. Die Wohnungstür sei aufgehebelt worden. Die Räume wurden durchwühlt. Gestohlen wurde Schmuck.

Nachdem bereits vor einigen Wochen in die Lagerhalle einer Firma in der Straße Zum Getzelborn in Bexbach eingebrochen wurde, schlugen Diebe hier erneut zu.  Sie durchschnitten eine größere Stahlkette am Tor und gelangten so auf das Gelände, anschließend öffneten sie eine der Eingangstüren und verschafften sich so Zutritt zu dem Gebäude. Entwendet wurde hochwertige Arbeitskleidung, so die Polizei weiter. Auch bei dem Einbruch vor einigen Wochen sei Arbeitskleidung, damals zusätzlich aber Werkzeuge gestohlen worden.

In beiden Fällen werden Zeugen gesucht. Wer Hinweise geben kann, der sollte sich mit der Polizei in Homburg in Verbindung setzen, Telefon (0 68 41) 10 60.